Michael

Über mich
Ich heiße Michael und wohne in Bad Marienberg im Westerwald. Ich bin ein großer USA / New York-Fan und suche für 2020 eine Reisebegleitung in den Big Apple. Bei der Gestaltung des Urlaubes bin ich für alles offen und würde dann mit meiner Reisebegleitung besprechen, wie wir die Reise am besten gestalten können. Auch in der Aufenthaltsdauer bin ich flexibel Wenn jemand einen bestimmten Termin für sich im Kopf hat richte ich mich da auch gerne nach meiner Reisebegleitung.. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine Reisebegleitung freuen, die genauso viel Interesse daran hat, New York zu erkunden:-) Freue mich über jede Kontaktaufnahme! Michael Wagner Goethestraße 11a 56470 Bad Marienberg Telefonnummer:0171-5311590
Hobbys
Reisen, Kino, Stadion, Konzerte, Freunde treffen, etc.
Wünsche
Ich bin ein großer USA / New York-Fan und suche für 2020 eine Reisebegleitung in den Big Apple. Bei der Gestaltung des Urlaubes bin ich für alles offen und würde dann mit meiner Reisebegleitung besprechen, wie wir die Reise am besten gestalten können. Auch in der Aufenthaltsdauer bin ich flexibel Wenn jemand einen bestimmten Termin für sich im Kopf hat richte ich mich da auch gerne nach meiner Reisebegleitung.. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine Reisebegleitung freuen, die genauso viel Interesse daran hat, New York zu erkunden:-) Freue mich über jede Kontaktaufnahme! Michael Wagner Goethestraße 11a 56470 Bad Marienberg Telefonnummer:0171-5311590
Interessen
Städtereisen, Reisepartner
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Großseifen | Nisterau | Hilpischmühle | Stockhausen-Illfurth | Hahn bei Marienberg | Fehl-Ritzhausen | Lautzenbrücken | Hardt | Dreisbach | Höhn
Weitere Mitglieder