Jan

Jan Reisepartner Braunschweig
Über mich
Hallo, ich heiße Jan und bin 55 Jahre alt. Ich bin Selbstständig. Da mich meine Arbeit nicht kontinuierlich auslastet, habe ich manchmal auch in der Woche Freizeit. Ich bin ein sehr umgänglicher und eher ruhiger Mensch, der aber auch gern lacht. Meinen Mitmenschen gegenüber bin ich positiv eingestellt.
Hobbys
Meine Interessen sind Reisen, Wassersport, Technik ganz allgemein und Modellbau. Ich spiele gern Karten, unterhalte mich gern und gehe gern Wandern.
Wünsche
Ich wünsche mir für meine Reisen eine Begleitung, da es zu zweit schöner ist und mehr Spaß macht. Außerdem suche ich noch eine Kartenspielerrunde, in der ich mitmischen kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Segeln, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Kabarett, Kanutour, Reisen - Last minute, Frühstückstreff, Technik, Wissenschaft, Wohnmobil Tour, Karten spielen, Erotisches, Motorboot, Grillen, Picknick, FKK, Rumänien, Hüttenwanderung, Radwandern, Modellbau, Singlereisen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Klettersteige, Weltreisen, Reisepartner, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Wohnwagen, Wanderpartner, Italien, Spanien, Frankreich, Basteln, Irland, Segeln - Mitsegeln, Fondueabend, Kuschelparty, Rudern, Gardasee, Russland, Polen, Urlaub, Flirten, Kreuzfahrten, Norwegen, Schweden, Deutschland, Radtouren, Kajak, Griechenland, Radreisen
Mit Jan Kontakt aufnehmen!
Reitling | Meine | Wendeburg | Schwülper | Vordorf | Sickte | Lehre | Vechelde | Veltheim | Cremlingen
Weitere Mitglieder