Reisepartner Bad Sassendorf

Elisabeth Reisepartner Bad Sassendorf

Elisabeth | Reisepartner Bad Sassendorf

Über mich
Es wäre sehr schön, wenn ich (63 J., Akademikerin) hier einen Reisepartner finden würde, mit dem ich mich gut verstehe, also, die Chemie sollte stimmen. Ich lebe alleine, meine beiden Kinder sind schon längst aus dem Haus und ich habe einen Beruf, der mich außerordentlich erfüllt. Deshalb bin ich auch finanziell abgesichert und lebe sehr selbstbestimmt in meinen Möglichkeiten. In etwa 1 1/2 Jahren gehe ich in Ruhestand und habe schon jetzt mehr Zeit zum Wandern, Fahrradfahren und im Herbst zum Pilze suchen. Falls du mein Herz erobern kannst, ist eine feste Partnerschaft für mich vorstellbar. Das Foto ist aktuell und zeigt meinen Besuchskater, der leider bald wegzieht.
Hobbies
Kunst, Malen, Zeichnen, Psychologie, Pädagogik, Gesellschaftswissenschaften
Wünsche
Würde gerne in den Weihnachtsferien auf eine kanarische Insel reisen, um dem schlechten Wetter und dem Weihnachtstrubel zu entkommen.
Interessen
Fahrradfahren, Reisen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Kunstgeschichte, Malen, Grillen, Psychologie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Hüttenwanderung, Bergwandern, Badeurlaub, Wanderpartner, Italien, Zeichnen

Reisepartner Soest | Lippetal | Möhnesee | Anröchte | Erwitte | Welver | Lippstadt | Ense | Wadersloh | Werl