Matthias

Matthias Reisepartner Baunatal
Über mich
Ich bin ein kommunikativer und humorvoller Mensch, der sich neuen Wegen nicht verschließt! Das erste Beispiel dafür findet nun hier statt, zwinker.
Wünsche
Gern würde ich für 6-10 Tage in der Zeit September/Oktober 2015 nach Südtirol/Meraner Land verreisen. Unterbringung in Hotel, Pension oder auch gern in FeWo. Besonders schön ist es zu dieser Zeit in den zahllosen Weingütern und privaten Obsthöfen. Schade, wenn ich die Schönheit der Dinge nicht gemeinsam erleben darf. Spaß, Witz und Freude teilt man doch lieber gemeinsam ! Einzigartige Landschaft und immer wieder ein TOP-Erlebnis, Südtirol in seiner Vielfalt zu erleben. Vielleicht findest Du Dich in meinen Zeilen ja wieder? Gern freue ich mich auf einen ersten Kontakt mit Dir.
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Wochenendtrips, Musicals, Skifahren, Essen gehen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Cabrio Tour, Musik - Soul, Geschichte, Musik - House, Fußball, Persönlichkeitsentwicklung, Architektur, Massagen, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Städtereisen, Spielen - Doppelkopf, Reisepartner, Freizeitpartner, Italien, Spanien, Gardasee, Ausgehpartner
Mit Matthias Kontakt aufnehmen!
Kahler Berg | Edermünde | Gestecke | Schauenburg | Fuldabrück | Kassel | Guxhagen | Niedenstein | Habichtswald | Lohfelden
Weitere Mitglieder