christiane

Über mich
Ich bin unternehmungslustig, unkompliziert, humorvoll, spontan und lache gerne. Ich bin blind und benötige in fremder Umgebung Hilfe. . Ich gehe gerne ins Theater, Konzert, zu kulturellen Veranstaltungen, Stadtfesten, Kabarett, in die Sauna, lecker Essen, Biergarten, Cocktailbars. Ich verreise gerne und liebe die Sonne, das Meer, den Strand, Besichtigungen, Nur alleine macht das alles kein Spaß.
Hobbys
Theater, Konzerte, Shoppen, Stadtfeste, Biergarten, Essen gehen, Kabarett, Reisen Sonne, Strand und Meer
Wünsche
Suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen im Alter von 50 - 65 J. Auch wünsche ich mir eine neue Partnerschaft. Für meinen nächsten Urlaub Ende August und über Weihnachten und Silvester wünsche ich mir eine Reisepartnerin 50- 65 J.
Interessen
Kurzreisen, Musicals, Essen gehen, Kultur, Aktionen tagsüber , Comedy, Fitness, Kabarett, Konzerte, Frühstückstreff, Computer, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Gesundheit, Ausgehen, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Badeurlaub, Festival, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit christiane Kontakt aufnehmen!
Herdecke | Castrop-Rauxel | Holzwickede | Lünen | Waltrop | Schwerte | Unna | Herne | Witten | Fröndenberg/Ruhr
Weitere Mitglieder