Rainer

Rainer Reisepartner Heidelberg
Über mich
Ich arbeite als freiberuflicher Sprachtrainer, lebe in Heidelberg und genieße mein Leben.
Hobbys
Ich reise gerne, treibe Sport (Wandern, Krafttraining und Kampfsport), lese viel und bin oft mit dem Fahrrad unterwegs (auch längere Touren). Am liebsten bin ich mit Fahrrad/Auto und Zelt auf Reisen und entdecke interessante Dinge abseits der ausgetretenen Tourismuspfade. Seit Jahren interessiere ich mich für Meditation und verwandte Gebiete, liebe die Natur und bin gerne aktiv, kann die Zeit aber auch sehr gut mit einem philosophischen Buch verbringen.
Wünsche
Ich suche eine eher sportliche Frau, die wie ich Spaß hat an unkonventionellen Reisen, die aber auch ruhige Abende am (Bagger-)See bei einem Glas Rotwein genießen kann. Und es müssen nicht immmer die ganz langen Reisen sein; schon ein Wochenendtrip kann schön sein. Und auch das Erforschen der näheren Umgebung beim Wandern könnte zum Erlebnis werden.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Spazieren gehen, Camping, Musik - Jazz, Meditation, Biergarten, Musik - Klassik, Schreiben, Buddhismus, Kampfsport, Radwandern, Autogenes Training, Philosophie, Besenwirtschaft, Radtouren, Spanisch sprechen, Radreisen
Mit Rainer Kontakt aufnehmen!
Eppelheim | Plankstadt | Dossenheim | Edingen-Neckarhausen | Sandhausen | Schwetzingen | Oftersheim | Gaiberg | Neckargemünd | Schriesheim
Weitere Mitglieder