Henri

Über mich
Hallo. Diese Seite hat viel Potenzial für interessante, sympathische Kontakte, finde ich. Ich mag es, spannende und angenehme Persönlichkeiten vielleicht mit gleichen Interessen kennenzulernen, wobei lieber weniger an der Zahl, dafür aber gerne freundschaftlich, platonisch, usw. Ich habe ein individuelles und vielseitiges Reisebedürfnis, sowohl fast vor der Haustür als auch in der Ferne. Als Literatur gefallen mir Reiseberichte und ähnliches besonders und ich bin neugierig auf die Ideen anderer. Im Alltag wünsche ich mir mehr kulturellen Austausch und ich möchte mehr kuscheln. Ich gehöre zu denen, die sich für Kuscheltreffen begeistern, es schon ausprobiert haben und es weitergeben möchten.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Bogenschießen, Natur, Fallschirmspringen, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Camping, Reiten, Kultur, Kunst, Theater, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Kunstgeschichte, Geschichte, Technik, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Tauchen - Schnorcheln, Erotisches, Biergarten, Motorboot, Fremdsprache lernen, Lesen, Psychologie, Schreiben, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Architektur, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Astronomie, Mineralien, Massagen, Pflanzen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Pilze suchen, Schach, Reisepartner, Kuscheln, Wanderpartner, Philosophie, Katzen, Asien, Afrika, Science Fiction, Zelten, Winterwandern, Zeichnen, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Brieffreundschaft, Reise Vorträge, Mittelalter, Wanderreisen, Deutschland, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Archäologie, Radreisen, (NEU) Platonische Liebe, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe, (NEU) Familienforschung
Mit Henri Kontakt aufnehmen!
Laudenbach | Bensheim | Hemsbach | Lautertal | Lorsch | Lampertheim | Reisepartner Fürth | Lindenfels | Rimbach | Faustenbach
Weitere Mitglieder