Matthias

Über mich
Ich bin Matthias. Ich bin 61 Jahre alt , fröhlich, aufgeschlossen und unkompliziert und stehe mit beiden Beinen fit im Leben. Ich mag, Reisen, Kajakfahren und bin ein kontaktfreudiger Mensch. Ich kann über mich selber lachen, mag die Menschen und die Tiere. Bin offen für viel neue Dinge. Ich habe das Privileg meine Zeit frei einteilen zu können und kann daher noch viel ausprobieren. Mein Lebensmotto ist: Besser Können als Müssen. Also gerne melden.
Hobbys
Meine Hobbies sind das Kajakfahren und das Radfahren. Interessen habe ich viele und möchte noch mehr ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Alles weitere könnte ihr ja bei Interessen nachlesen
Wünsche
Gern Kajakfahren im In- und Ausland. Reisen, länger und auch kurz. Neues ausprobieren (bitte unbedingt unter Interessen nachschauen). Auf diesem Wege nette Menschen treffen, die ähnliche Interessen haben und mit mir auch meine Interessen teilen wollen. Ich bin nicht nur auf das Kajakfahren beschränkt. Neue Freundschaften aufbauen und eine gemiensame Zeit verbringen. Ansonsten einfach nur Spaß....und Gesundheit.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Wellness, Natur, Kochen, Camping, Kultur, Ausstellungen, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Musik - Metal, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Geschichte, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Esoterisches allgemein, Garten, Lesen, FKK, Politik, Musik - Allgemein, Ernährung, Radwandern, Kochkurse, Tantra, Mystik, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Reisen mit Rucksack, Musik - Oldies, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Gruppenreisen, Italien, Frankreich, Festival, Irland, Gardasee, Zelten, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Nebenjob (Suche) , Urlaub, Mittelalter, Norwegen, Schweden, Minimalistisch Leben, Radpartner, Ehrenamt, Radtouren, Kajak, Kroatien, Radreisen, Radfahren - Ebike, Österreich, Aktionen abends, Busreisen, Autark leben, Dänemark, Reisen - Bahn
Mit Matthias Kontakt aufnehmen!
Ellgau | Holzheim | Westendorf | Nordendorf | Allmannshofen | Rain | Mertingen | Baar | Oberndorf am Lech | Kühlenthal
Weitere Mitglieder