Angelika

Angelika Reisepartner Pfungstadt
Über mich
leider ist es in diesem Portal so ..... wenn man sich nur mal ein Bild anschaut.... sieht derjenige es so ..... ich wäre auf seiner Seite gewesen.... ----- ich schreibe es hier... weil ich schon darauf angesprochen worden bin... .... ich suche für verschiedene Aktivitäten .. Leute... deshalb bin ich oft auch auf den gleichen Profilen.... :-) --------------- Es ist schwer zu beschreiben wie man ist.... ich gebe nun ein paar Stichworte an: unternehmungslustig, gesellig, neugierig neue Leute kennen lernen...tanzen gehen....
Hobbys
Rad fahren .... Ski fahren .. Besuch von Sauna und Thermen in Begleitung mit Freunden und Bekannten, Die Welt bereisen....(leider im Moment nicht möglich wegen Corona) TANZEN :-) Disco Fox..Salsa....Bachada.... die Freizeit mit netten Menschen verbringen.......... ...usw...
Wünsche
- ich suche einen guten Tänzer für Disco Fox...... oder auch Salsa ... :-) - TANZEN ..das ist mein Hobby.... meine Leidenschaft..... :-) .. Disco Fox und Salsa.....oder auch andere Tänze..... ich denke für das erste habe ich kurz beschrieben was mich bewegte in diesem Portal mich anzumelden... ..:-)
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Musicals, Tanzen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Skifahren, Sport, Wandern - Alpin, Technik, Wissenschaft, Aktionen in der Gruppe, Ernährung, Wandern -Trekking, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Weltreisen, Städtereisen, Musik - Schlager, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Asien, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Australien, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Reise Vorträge, Radpartner, Disco, Radtouren, Radfahren - Ebike, Busreisen
Mit Angelika Kontakt aufnehmen!
Riedstadt | Darmstadt | Griesheim | Bickenbach | Stockstadt am Rhein | Biebesheim am Rhein | Alsbach-Hähnlein | Gernsheim | Zwingenberg | Groß-Gerau
Weitere Mitglieder